Halleluja … Stand der Technik ist fertig

Man glaubt es kaum – aber ich bin eben um erst 3 Uhr morgens doch tatsächlich schon mit dem Stand der Technik fertig geworden 😉

Und noch unglaublicher: es ist wohl zu viel – ich werde kürzen müssen. Das finde ich aber einfacher als das ganze Zusammensuchen aus Hunderten von Papers. Zur Not nehme ich einen Teil in den Anhang.

Kurze Statistik:

Aktuell stehe ich bei 92 Seiten, davon sind

20 Seiten allgemeiner Natur (Titel (1), Inhaltsverzeichnis (4), Abbildungsverzeichnis (2), Literaturverzeichnis (9), Glossar (2), Abkürzungsverzeichnis (1), Symbolverzeichnis (1))

15 Seiten mehr oder weniger leer oder nur Kapitelüberschriften

57 Seiten Text und Bilder, wobei man die sicher noch etwas komprimieren kann.

Als nächstes kommt noch eine Übersicht über aktuelle kommerzielle Animationssoftware (2-3 Seiten) und ein kurzer anatomischer Abriss (max. 10 Seiten).

Uff.

Veröffentlicht am 22. April 2014 in Alltag, Ausarbeitung, PhD und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Das freut mich sehr für Dich !!!

    • Dankeeeeeeeeeeee 🙂
      Das fühlt sich echt gut an, wenn dann nach langer Zeit endlich auch mal was fertig wird und nur noch überarbeitet werden muss …

      Bist Du schon wieder retour?

      • Ja, leider. Es war so schön warm!
        Und gearbeitet habe ich heute auch schon wieder…

        Ich bewundere wirklich Deine Schaffenskraft!!

        • Immerhin hattest Du eine schöne Zeit – ist ja auch was wert und hilft vielleicht etwas über die Arbeitsumstände …

          Meine aktuelle Schaffenskraft beruht auf Zeitdruck und vermutlich Verdrängung (Ostern vor 2 Jahren ging der ganze Mist los)

  2. Toll!
    Da gratuliere ich zu den Fortschritten. Es wird!

  3. Ich schliesse mich den Gratulationen an. 😀 Von mir bekommst du jetzt schon „summa cum laude“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: