Und weiter …

.. im Text. Heute geht’s hoffentlich genauso gut wie gestern. Da habe ich sensationelle 5 Seiten geschafft 🙂

Das Ende vom „Stand der Technik“-Kapitel ist nah.

Danach kommt die Pflichtübung Anatomie und die Kür mit meinen eigenen Entwicklungen.

Veröffentlicht am 21. April 2014 in Alltag, Ausarbeitung, PhD und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Wow – und das mit Bauchweh! Ich wünsche dir, dass es heute genauso gut klappt. Und hoffe, das Bauchweh ist inzwischen weg?

  2. Uuund.. wie sieht’s inzwischen aus? Hoffentlich hast du heute morgen nicht zuviel Zeit durch mich verloren *schlechtesgewissenhab* … aber nochmal ein ganz dickes Dankeschön!!!

    • Ich nehme mal an, dass ihr telefoniert habt.
      Falls dem so ist, dann bin ich froh, dass es Dir mit dem „schlechten Gewissen“ auch so geht, wenn Du mit ihr telefonierst, obschon sie soviel zu tun hat. Mir geht’s ähnlich… 😉

      • So ein Quatsch. Ehrlich.

        Wenn es mir nicht passt, sag ich es doch. Schlechtes Gewissen ist echt nicht angesagt.

        Tzzz.

        Nach Dresden (Anfang Mai) komm ich gern auch mal wieder bei Dir vorbei, wenn Du magst 🙂

  3. In diesem Fall war’s sogar noch schlimmer – ich hatte ein Installationsproblem und sie hat per Telefon unermüdlich ausprobiert, woran es liegen könnte – und hat es natürlich gefunden… Ich bin so dankbar, aber eigentlich hatte sie ja ihr Zeit für was anderes eingeplant… 😕

    • ICH hab Dich doch angerufen … also absolut kein Grund für ein schlechtes Gewissen!!!

      Ausserdem hatte ich alles geschafft, was ich schaffen wollte 🙂 🙂 🙂

  4. Jo,,, ein Schatz bist du trotzdem *drück*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: