Nicht gut

… ist das Schreiben bisher gegangen .. 😦

Heute Nacht bin ich mit heftigen Regelschmerzen wach geworden und hab mich mit Wärmflasche und Schmerztabletten über das Gröbste weitergeholfen. Durchfall hab ich auch noch. Warum auch immer.

Jetzt unternehm ich den nächsten Anlauf zum Schreiben. Drückt mir die Daumen, dass es heute besser läuft …

Veröffentlicht am 20. April 2014 in Alltag, Ausarbeitung, PhD und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Oh, du bist eine Arme. Lass dich mal fest drücken – hoffentlich geht es dir inzwischen etwas besser!

    • Jaaaaaaaaaa … Mitleid … 🙂 .. Mehr mehr meeeeehr davon .. hierher zu mir … 🙂 🙂 🙂

      Schreiben geht heute (erstaunlicherweise) recht gut. Hab grad einen Rhabarber-Frischkäse-Quark-Kuchen gebacken und schon mit Mami, Brüdern und Patenkindlein telefoniert.

      Bauchweh ist aushaltbar, aber die Wirkung der Schmerztabletten lassen so langsam nach, glaub ich …

      Alles OK. Ist vermutlich nur zur Erinnerung, damit ich nicht vergesse, wie gut es mir eigentlich geht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: