Die Woche geht grad so weiter ..

Eben hab ich die Demoversion von unserer Platform, die wir an der ETH entwickeln, fertig gemacht. Morgen ist nämlich eine Sitzung, bei der sie vorgestellt wird.

Jetzt schleich ich mal in die Heia und dann geht’s morgen früh mit unserer hauseigenen Software weiter. Erst mal Planung und Zeitschätzung für den ersten Pre-Release in schon wenigen Wochen.

Am Donnerstag muss ich noch eine andere Applikation für die ETH releasefertig machen. Das wird wohl auch ein langer Tag.

Freitag ist meine eigene Firma dran – neben Berry kommt auch eine Kundin vorbei.

Am Wochenende Diss, Garten, Administration, Aufräumen.

Gähn. Gute Nacht.

Veröffentlicht am 1. April 2014 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich schick‘ Dir ein bisschen Energie…!
    😊

  2. Viel Erfolg heute bei der Vorstellung – und auch bei deinen anderen zahlreichen Projekten. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Freitag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: