Mein Webshop

… ist jetzt online 🙂

Die ganze Infrastruktur steht und ist getestet. Überall vernünftige Texte zu hinterlegen und das Design durchgehend stimmig zu machen, hat noch ganz schön viel Arbeit gemacht. Aber jetzt bin ich doch recht zufrieden damit 🙂

Seit heute ist mein tägliches Pflichtprogramm, 10 Artikel online zu stellen. Das tönt nach so wenig Aufwand, ist es aber gar nicht.

Tagsüber habe ich heute meine Schnittmuster für Slips, Hipster und Panties im CAD gezeichnet (per Hand waren sie in Gr. 38 fertig und mehrfach an verschiedenen Personen erprobt und optimiert) und für Gr. 34 – 46 gradiert. Jetzt schleich ich mal ins Betti. Morgen ist auch noch mal Arbeiten angesagt.

Veröffentlicht am 16. März 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Dein Shop sieht wunderschön aus. Kompliment. Auch wenn ich nähtechnisch ein Doppellinkshänder bin, spricht er mich an und das will etwas heißen. Toll! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: