Ach ..

.. und Mr. Schotte ist auch wieder da. War in New York und ist gestern zurück gekommen.

Er hat aber nächste Woche auch irgend einen wichtigen Launch und ist scheinbar ziemlich beansprucht im Moment. Auf sein „in ein paar Wochen wird’s besser“ hab ich nur lachend gefragt, ob er das echt noch selber glaubt. Aus dem Stadium bin ich schon draussen. Es wird nicht „besser“ – weil ich das gar nicht will… 😉

Veröffentlicht am 16. März 2014, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: