Heute vor 20 Jahren

… war meine kirchliche Hochzeit.

Gott, ist das schon lang her. Ich kann mich kaum noch erinnern, ausser dass es einer der schlimmsten Tage in meinem Leben war.

Mein 14. Scheidungsjubiläum im Februar hab ich wieder verpennt. Das zeigt mal wieder, wie unwichtig das Thema für mich inzwischen ist 😉

Veröffentlicht am 12. März 2014 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Stell Dir vor, Dir hätte eine Wahrsagerin oder ähnlich vor 20 Jahren erzählt, dass das was Du heute machst eintreten wird. Wahrscheinlich hättest Du Dein Geld zurück verlangt.

  2. Dann können die nächsten 20 Jahre eigentlich nur noch besser werden.
    Und wenn du dann auf Jetzt zurückblickst, wird dir vermutlich auch manches seltsam vorkommen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: