Straffer Terminplan

Aktuell habe ich wieder Zieltermine an allen Fronten und in sämtlichen Projekten:

– Am 10.3. ist Demo vor einer Arbeitsgruppe eines ganzen Kantons von meiner GIS-Software

– Mitte März kommt mein Chef aus Singapur, bis dahin muss die neue Version fertig sein (das ist das ETH-Projekt)

– Beim 2. ETH-Projekt wollen wir in 1.5 Wochen Demo machen

– Die letzten beiden März-Wochenenden habe ich Ausstellung, dafür muss ich noch nähen

– Der nächste Dresden-Aufenthalt naht auch mit grossen Schritten und will vorbereitet sein

– Nähaufträge muss ich auch noch einige abarbeiten

– Der Webshop drängt so langsam

Joah. Alles wie immer also 😉

Ich programmier dann mal im Eiltempo weiter. Heute Abend mache ich mal wieder einen Plan zur Übernahme der Weltherrschaft .. *grins*

Veröffentlicht am 28. Februar 2014 in Alltag, Planung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: