Gut angekommen

.. in Bayern sind wir.

Geschenkkorb mit Schweizer Spezialitäten ist bestückt. Gleich schreib ich noch die Karte und schmeiss mich in Schale. Dann geht’s zur Geburtstagsfeier von meinem Onkel. Die ganze Verwandtschaft ist da – freu mich schon, alle nach Jahren mal wieder zu sehen.

Das Dirndlheft hab ich auch schon mit Mama angeschaut – ich will mir ja eines selber nähen …

Veröffentlicht am 22. Februar 2014 in Alltag und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Viel Spass beim Fest! Und beim Dirndl-Nähen werde ich natürlich gespannt zuschauen. 8)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: