Ziemlich genau 1 Jahr

.. nach Therapie-Ende hat sich am Sonntag (endlich) wieder meine Mens eingefunden. D.h. nach nun fast 2 Jahren arbeiten meine Eierstöcke wieder.

Ich glaube, das ist gut.

Veröffentlicht am 18. Februar 2014 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Liebe Loni,

    das freut mich für dich! Generell ist man als Frau ja eher genervt von der Bluterei, aber da sie ein Zeichen für Gesundheit ist, sollte man sie wohl eigentlich schätzen.

    Wie sieht es denn mit dem Bikini aus, bei dem du mir die Hose covern wolltest? Fahre im März in den Urlaub und würde mich freuen, ihn mitnehmen zu können 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: