Gut gelandet

… bin ich gestern Abend kurz nach halb 11. Flug war deutlich besser als der Hinflug und joa – auch ansonsten alles im grünen Bereich. Ich freue mich sehr, dass ich bei der Diss so gut voran komme und mache grad auch noch ein paar praktische Abklärungen. Bin begeistert 🙂

Veröffentlicht am 7. Februar 2014 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Juhuuuu … es funktioniert 🙂
    Das ist genial und spart mir sehr sehr viel Arbeit 🙂 🙂 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch! Das scheint ja richtig gut zu laufen bei dir! Freue mich mit 😀

  3. Mit einem guten Gefühl in den Endspurt. So soll es sein 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: