Einen Schreibflash bitte…

… sonst sehe ich schwarz, dass ich alles schaffe bis Montag Abend. Dann geht nämlich schon wieder mein Flieger nach Dresden.

Morgen gebe ich ganztags Nähkurs und muss ich auch noch ein paar andere Sachen erledigen. Montag muss ich arbeiten, so dass de facto wirklich nur noch heute zum Schreiben bleibt. Gestern bin ich zwar vorangekommen, aber nicht so schnell wie gewünscht. Insofern stürze ich mich jetzt rein und hoffe, es geht heute zur Abwechslung mal besser und schneller als gedacht …

Veröffentlicht am 1. Februar 2014 in Alltag, Ausarbeitung, PhD und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. *Schreibflashrüberschick* 😉

  2. *nochnenSchreibflashrüberschick*
    Also wenn es jetzt nichts hilft… B)

  3. Grrr…wieso geht der denn auch nicht? Noch’n Versuch 😎

    • „Sorgfältigkeit der Analüse“ hab ich grad geschrieben … 🙄
      Noch Fragen? 😉

      Kann aber vermelden, dass ich mit den Linearen Oberflächenmodellen fast durch bin.

      Als nächstes kommen die rekonstruktiven Oberflächenmodelle, sprich Funktionsweise Bodyscanner und Co dran.

  4. Yeah…du schaffst es! „Schulterklopf* Ich wollte noch fragen, wie es mit deinen guten Gewohnheiten geht? Ich probiere alles durchzuhalten, aber so langsam wird es eine ganze Latte…

    • Das habe ich momentan nach hinten verschoben – ich schaffe das im Moment nicht. Ich glaube, es entspricht einfach auch nicht meinem Naturell, wenn mir Sachen so von aussen vorgegeben werden …. Ich muss das selber wollen und mache dann lieber eine Radikal-Umstellung.

      • Die Sachen, die ich nicht wirklich will, hab ich abgeändert – insofern fühle ich mich nicht fremdbestimmt. Allerdings merke ich, dass langsam der Punkt kommt, wo es zu viele Aufgaben werden. Dann werde ich wohl einfach stehenbleiben und erst mal nix Neues mehr dazunehmen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: