Meine Regale haben jetzt ein geordnetes Innenleben

Uff – ich bin ganz erledigt. Hab heute den ganzen Tag meine Wandschränke ausgeräumt, die neuen Böden z.T. besägt und eingezogen (das war knifflig mit den ganzen Elektroschränken, Scharnieren, Rohren, Kabeln und sonstigem Zeugs) und die Körbe rein gestellt bzw. gehängt. Insgesamt sind es 2 Doppeltüren und 4 Einzeltüren.

Regal_alle_2

In den 3 linken Schränken fehlen noch die Körbe – die stehen noch bei meinem Bruder. Jetzt kann ich nach und nach alles sortieren und einräumen.

Veröffentlicht am 2. Januar 2014 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Das sieht super aus – man bekommt sogar richtig Lust zum Einräumen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: