So ein schönes Datum …

.. haben wir heute: 11.12.13

Herrlich, oder?

Ich bin seit 2 Tagen in DD, hab jetzt meinen Pflichtbesuch an der Uni absolviert – bzw. meine Betreuerin ist ab morgen nicht mehr da. Ich werde morgen aber trotzdem an der Uni an meiner Diss weiterarbeiten.

Abends kommt Schatzi dann auch hier an und wir verbringen noch einen Weihnachtsmarkt-Bummel-Tag hier, bevor wir Freitag, den 13. gemeinsam wieder heim in die Schweiz fliegen.

Gestern Abend war ich kurz auf dem Weihnachtsmarkt, aber es war alles sooo voll, dass ich nicht sehr lang geblieben bin. Heute hab ich mir das geschenkt und mach mir lieber einen gemütlichen Abend mit meinen Plänen für den Rest dieses und Anfang nächstes Jahr, morgen pilger ich nochmals drüber und dann natürlich mit Till.

Details zur Diss gibt’s gleich noch per privaten Eintrag.

Veröffentlicht am 11. Dezember 2013 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: