Alles gut :)

Heute war wieder mal Kontrolluntersuchung im Spital. Keine Auffälligkeiten. Das ist schon sehr gut.

Noch besser ist allerdings, dass meine Knochendichte völlig normal ist (und das nach so einer aggressiven Chemo- und Strahlentherapie) und sich der Lymphstau, den ich letztes Mal noch in der Brust hatte, sich fast komplett aufgelöst hat.

Wo immer diese Gene und Widerstandskräfte herkommen: Danke!

Veröffentlicht am 28. November 2013 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Sooo schön!!!

  2. Tolle Neuigkeiten!
    Das freut mich sehr für dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: