Dick geschneit

… hat es heute Nacht. 10 cm Neuschnee liegen. Die Strassen sind aber frei und es ist relativ warm.

Gestern Abend hatte ich die 1. Schneefahrt mit etwas Stau und Geschlitter. Es war um die 0 Grad – das finde ich immer schwierig, dann zu erkennen, ob es glatt ist, grad anzieht oder nur nass und deshalb glänzt.

Eigentlich wollte ich sehr früh heute morgen zu meiner Mama fahren, habe das aber wegen Schnee verschoben. So wie es aktuell aussieht, werde ich gegen 10 los fahren – dann sollte nicht mehr zu viel Verkehr sein und die Strassen sollten auch frei sein.

Ab nächster Woche ist nämlich Dauerfrost angesagt – besser wird es also nicht werden …

Veröffentlicht am 22. November 2013 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Dann denk ich mal fest an dich, da du gerade auf den winterlichen Strassen herumkurvst und wünsche gute Reise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: