Duftsäckli

.. mal nicht in weiss oder pastell:

Duftsäckli 

Gefüllt mit Rosenköpfen, Hortensienblüten und natürlich Lavendel. Alles aus dem eigenen Garten und sehr aromatisch duftend. Davon mach ich noch ein paar in verschiedenen Farben hinterlegt. Vielleicht auch noch ein paar mit weissen Tupfen. Mal schauen, was mir morgen in mein Körbchen springt.

Die Nateltäschli sind jetzt auch ausgereift und gehen morgen in Produktion. Jerseystulpen sind 32 Paar fertig inzwischen. Wird so langsam ..

Veröffentlicht am 12. November 2013 in Accessoires, Alltag, Messen und Ausstellungen, Nähen, Textil und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hey, fast wie mein Hippo. 🙂
    Leider stand da auf der Verpackung nicht, was alles drin ist. Aber ich rieche auch Melisse und so…
    Drück dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: