Im Farbrausch

.. war ich heute tagsüber: ich habe nämlich die Kombinationen für die Walk-Spitzen-Stulpen zusammengestellt. Sind sehr schöne Kombinationen dabei, hat aber sehr lange gedauert, bis ich alles zusammen hatte. Jetzt habe ich alle Abschnitte zurecht geschnibbelt, in Körbe gepackt und mit heim genommen. Die kann ich abends nämlich sehr gut nähen.

Gegen halb 6 war ich daheim, hab erst mal eine Runde telefoniert, dann gekocht (Schweinsfilet mit Birnen und Gorgonzola-Sauce *mmmhh*) und gegessen. Abends noch an der Diss gearbeitet und dieses Mal war ich sogar schneller als gedacht und hab eben mein Tagesziel geschafft :). Wer den privaten Eintrag nicht lesen kann (und das aber möchte), meldet sich bitte bei mir.

Und jetzt hüpf ich mal in die Heia. Richtig früh heute 🙂

Veröffentlicht am 4. November 2013, in Accessoires, Alltag, Animation, Ausarbeitung, Nähen, PhD. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: