Mit grossen Schritten ..

.. kommt der Winter. Heute Morgen habe ich zum 1. Mal in dem Herbst das Auto frei kratzen dürfen. Zum Glück habe ich schon seit einer Woche meine Winterrädli montiert. Bin ganz stolz auf mich, das dieses Jahr so frühzeitig geschafft zu haben.

Nachdem sich auch meine Kunsthandwerker-Ausstellung mit grossen Schritten nähert (in 2 Wochen), werde ich dieses Wochenende mit Vorbereitungen dafür verbringen, sprich nähen, Beleuchtung bestellen, Einladungskarten verschicken.

Heute ist aber noch Programmieren an der ETH angesagt. Nachmittags sind noch 1 kleiner Workshop und 1 Projektsitzung.

Für heute Abend habe ich mir das Einräumen von meinem Nähzimmer daheim vorgenommen. Damit ich überhaupt an mein ganzes Material komme, das ich für die Ausstellung vernähen will und meine Sachen auch ohne schlechtes Gewissen liegen lassen kann.

Veröffentlicht am 31. Oktober 2013, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: