Hektische, arbeitsreiche, erfolgreiche Tage

… liegen hinter mir. Erholsame vor mir.

Diese Woche habe ich sehr viel für Till und Denis programmiert, oft auch noch bis spät in die Nacht. Grund: die Demos, die am Montag und Dienstag nächste Woche statt finden. Mittwoch kam noch ein Anruf, dass noch eine weitere Demo Freitag Abend (also heute) gewünscht wird. Das Demo-Gerät kam am Mittwoch Nachmittag an. Donnerstag habe ich eingerichtet und installiert.

Heute habe ich noch ein paar Verbesserungen am PDF-Viewer vorgenommen und etwas mit Multithreading und verschiedenem Hardware-Verhalten auf verschiedenen Geräten gekämpft. Um halb 6 abends war die Version dann endlich fertig und lief auf allen 5 Testgeräten. Denis hat sie auch noch auf 2 Geräten installiert und telefonisch noch Erfolg durchgegeben 🙂

Jetzt hoffe ich, dass alle Demos gut über die Bühne gehen, die Software nicht abstürzt und die Interessenten begeistert bleiben.

Heut Abend habe ich noch die BH-Nähkurs-Anleitung für den letzten Kurs gemacht, aufgeräumt und gepackt. Morgen früh um halb 7 geht es los nach Norddeutschland zu Tills Schwester. Vielleicht kommen auch die beiden Mädels vorbei. Ich freue mich schon sehr. 4 Tage bleiben wir dort. Es geht dorthin per Deutscher Bundesbahn in der 1. Klasse. Strickzeug liegt parat. Laptop und Planer kommen auch mit. Aber wir versuchen, nicht zu viel zu arbeiten an den 4 Tagen 😉

Und an alle: Danke noch für eure Geburtstags-Glückwünsche 🙂

Veröffentlicht am 19. Oktober 2013 in Alltag, Familie, Programmieren, Software und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Gute Reise 🙂

  2. Und, lief die Demo erfolgreich? Ich wünsche dir und Till wunderschöne Tage und gute Erholung im Norden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: