Heute vor genau einem Jahr

… habe ich hier mit einer grossen Feier das Ende meiner Chemo (es war der vorletzte Tag von 6 Monaten) gefeiert. Die OP und Bestrahlung standen noch bevor.

Und heute bin ich wieder so fit, gesund und voller Energie, als ob nie etwas gewesen wäre. Und dankbar, so unglaublich dankbar. Für meine Freunde, meine Familie, meine Gesundheit. Danke!

Entgegen der Wettervorhersagen ist es hier heute sehr sonnig und schön. Heute Morgen war ich mit Berry schön frühstücken, hab dann daheim noch telefoniert, 2 Kuchen gebacken und Kaffi getrunken. Abends gehen wir schön essen.

Ein wunderbarer Abschluss einer erfolgreichen Woche.

Veröffentlicht am 13. Oktober 2013, in Alltag, Gesundheit. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Dann wünsche ich dir, dass es noch gaaaaanz lange so bleibt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: