Erfolgserlebnisse

… gab es heute viele:

  • Ich kann jetzt die Muskeln so animieren, dass ich reale Oberflächen verwenden kann und sie realistisch stauchen 🙂 .. das sieht echt perfekt aus jetzt. Als letztes muss ich nur noch schauen, dass die Haut sich schön glatt drüberlegt.
  • Einlegeböden für meine Wandschränke habe ich besorgt
  • Textilversteifer habe ich auch bekommen (für ein paar Dekoartikel für meine Kunsthandwerker-Ausstellung)
  • Der Laptop vom Wasserrättlein startet wieder
  • Der POI (Point of Interest)-Algorithmus tut so, wie ich das gern hätte. Der K-Means-Algorithmus wirft eine Exception – da muss ich mal beim Support nachfragen, woran das liegt. Aber mein Workaround funktioniert recht gut, muss ihn nur noch in einen Background-Thread packen, damit das GUI schneller lädt. Aber vorerst ist das OK so. Ziel ist ja der Demotermin in gut 1 Woche

Sonst habe ich heute leider ausser Kochen nichts gemacht.

Veröffentlicht am 13. Oktober 2013 in Alltag, Animation, PhD, Programmieren und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. „…leider außer Kochen nix gemacht.“
    Wie war das mit der Wahrnehmung?;)

    Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir gerne auch nochmal zur Wach-sein-zeit!! 🙂

  2. Liebe Christine, alles alles Gute zum Geburtstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: