Zum Nixtun verdammt…

Nachdem die Engländer so komische Steckdosen haben, in die weder ein Schweizer noch deutscher Stecker passen und mein Akku vom Laptop leer ist, kann ich nichts am PC arbeiten abends 😦

Ich hoffe, ich schaffe es morgen, einen Adapter zu besorgen…

Veröffentlicht am 18. September 2013 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Das ist ja blöd…Vielleicht aber auch eine Chance, mal was anderes zu tun – oder sogar gar nix (obwohl ich das recht schwierig finde so wie du wahrscheinlich auch 😉 )

  2. Du kannst mit einem Kugelschreiber den Schutz (also den 3. „Stecker“) reindrücken und dann einen Eurostecker auch in GB reinstecken. Das klappt ganz wunderbar

  3. Oh, oh!
    Ich hatte letztes Jahr in London eigentlich keine Probleme mit Eurosteckern.
    Vielleicht verleiht das Hotel passende Adapter?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: