Knotenbikini

Hier noch das Bild von dem Knotenbikini, den ich von einem Kaufteil abgenommen habe.

knotenbikini

Die Kundin (ein junges Mädchen aus dem Dorf) ist überglücklich abgezottelt. Das Oberteil hat auf Anhieb perfekt gepasst. Solche Kundinnen sind ein Traum 🙂

.. und wieder durfte ich mich an meiner Industrie-Overlock und Industrie-Cover erfreuen. Die beiden Maschinen waren eine echt gute Investition.

Veröffentlicht am 18. August 2013, in Bikini, Industriemaschine, Nähen, Schnittmuster, Textiles. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Einfach wunderschön! Und wird der hübschen Trägerin auch sehr gut stehen. War ja nett, dass ich ihn noch „live“ sehen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: