Färbetest

Weil ich mit Tanja Spitzenbänder nachbestellen will und sie die relativ dringend braucht und ich wissen wollte, ob man die weissen gut einfärben kann, hab ich heute schnell einen Färbetest gemacht.

WP_20130813_001 (800x450)

Eigentlich sollte es rot werden, aber ich habe wohl zu wenig Farbe genommen. Spielt für diesen Fall aber keine Rolle. Bei 3 Spitzen bleiben ein paar Stellen weiss, ich finde das aber recht reizvoll. Gefällt mir gut.

Zum Teil ist es etwas wolkig / unregelmässig geworden. Da weiss ich inzwischen aber, was ich falsch gemacht habe.

Ich kann für mich also weisse Spitzen mitbestellen und werde die dann entsprechend zu meinen Stoffen passend einfärben.

Veröffentlicht am 13. August 2013 in Dessous, Nähen, Stoffe, Textiles und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: