Schadensersatz von blog.de

Warum steht auf der Facebook-Seite von blog.de eigentlich

Du kannst eine Gutschrift erhalten für den Zeitraum der Einschränkung. Dazu müsstest Du Dich bitte an den Support wenden. Der schreibt Dir dann die weiteren Einzelheiten.

und auf blog.de selber steht dazu nichts?

Und warum passiert das nicht automatisch für alle zahlenden Mitglieder, sondern muss beantragt werden?

Und warum hat der überlastete Support dafür Zeit, aber nicht für die Beantwortung der Fragen oder das Bekanntgeben des Zeitplans?

Veröffentlicht am 30. Juli 2013 in Alltag und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Da hast du eigentlich Recht, obwohl was wird mir 1,52€ nutzen, wenn blog.de nicht richtig funktioniert!

    ähhhm, unter welche Name ist blog.de auf FB! Ich finde die Seite nicht…

  2. Der Link ist auf der Startseite:
    https://www.facebook.com/blog.de

    Klar, ist es für jeden einzelnen nicht viel Geld – aber in der Summe würde es Populis vielleicht doch treffen und sie würden sich vielleicht in Zukunft doch mal bequemen, Fehler schnell zu beheben, wenn es an ihre Einnahmen gehen würde…

  3. Da ich blog.de kein Geld mehr zahle, werden die mir wohl kaum eine Gutschrift geben 😉

  4. Ich zahl ja auch schon lange nicht mehr hier … 😉

    Eine Entschuldigung mit „in letzter Zeit erhalten wir viele Nachrichten von euch, die auch uns unzufrieden machen.“ anzufangen, finde ich ja mehr als daneben vom Flaggschiff mit 3 Ausrufezeichen … 🙄

  5. Oh, wie interessant.

    Obwohl es mir lieber wäre, wenn hier mal wieder alles funktionieren würde.

    Viele sind deswegen schon gegangen, echt schade 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: