Heute wird geräumt

Bei brütender Hitze räumen wir heute Sachen hin und her. Till räumt die 2. Küche im EG halb leer, damit ich dort mein Geschirr, Töpfe, Gläser und Co. rein stellen kann. Nach und nach tauschen wir dann Teile von seinem alten Geschirr gegen meines. Es soll aber erst mal aus den Kartons raus.

Während er unten die Küche frei räumt, bin ich oben unterm Dach und entpacke noch Bücherkisten in mein Büro, mache Platz für die 3 Webstühle und 2 Strickmaschinen im Vorraum und arrangier meine Maschinen dort.

Dann räumen wir das Bügel-/Gästezimmer leer, Fussleisten ran, Schrank, Schlafsofa, Regale, Kommode wieder rein.

Das Nähzimmer hab ich noch nicht angefasst. Das kommt wohl nächste Woche dran. Bis meine Eltern kommen (10.8.), möchte ich die meisten Kisten eingeräumt haben.

Veröffentlicht am 28. Juli 2013, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hallo Unbekannte! Wollte dich gleich mal blogbesuchen kommen. Ich komme jetzt öfters mal vorbei.
    Lg, I-will-survive

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: