Geschafft :)

Die Steuererklärung ist fertig :). Uff. Jedes Jahr der gleiche Zirkus. Echt.

Also nur die private ist fertig. Die geschäftliche muss ich noch machen … die Buchhaltung ist aber ziemlich komplett. Mach ich am Wochenende fertig. Vielleicht. Oder auch net … ;). Da hab ich noch keine Mahnung …. *flöt*

Schlaf ich jetzt noch?

Veröffentlicht am 23. Juli 2013 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Das kommt auf deine Kondition an.
    Schönen Tag, schön wach bleiben 😉

  2. Ich beneide dich…meine steht mir noch bevor… 😕

    • Wenn ich nicht schon vor 2 Wochen die obligatorische Mahnung per Einschreiben („noch 10 Tage Zeit“) bekommen hätte, hätte ich es auch noch nicht gemacht … B)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: