Alle paar Wochen das Gleiche …

… eben (um kurz vor 3 Uhr morgens) bin ich mit meiner Post und meinen Überweisungen fertig geworden. Wieder sind viele Wochen seit dem letzten Mal ins Land gegangen – trotz aller guten Vorsätze das nicht mehr zu tun. Egal. Jetzt ist es erst mal wieder erledigt.

 

Dann kann ich mich ja jetzt dem Zusammensuchen der Unterlagen für die Steuererklärung widmen …. 🙄

Veröffentlicht am 23. Juli 2013 in Alltag, Blog und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Du hast noch viele Möglichkeiten, es früher zu machen. Take yor time

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: