Golf am Abend

Gestern Abend war unser Summer-Event.

Mit dem gesamten Team ging es zum Golf-Schnupperkurs mit anschliessendem Barbecue. Das Wetter war hervorragend, die Stimmung bestens und das Golfen auch recht unterhaltsam. Ich habe mich trotz immer noch nicht so ganz funktionsfähigem linkem Arm ganz OK geschlagen und hatte Spass dran 🙂

Badminton gefällt mir als Sportart aber ehrlich gesagt deutlich besser. Aber der Abend war echt perfekt so. Lustig war noch, dass – dank Cabrio – alle mit mir mitfahren wollten …. 😆 (was bei 14 Leuten natürlich nicht geht)

Veröffentlicht am 16. Juli 2013 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. War das dein ETH-Team? Hört sich nach einem gelungenen Abend an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: