Probe-Panty

Den Vormittag heute habe ich genutzt, um meinen neu erstellten Panty-Schnitt auszuprobieren. Die Gradierung scheint nicht zu stimmen – ich musste eine Grösse kleiner nehmen. Das ist aber das kleinste Problem 😉

Ansonsten ist er sehr schön geworden (komplett aus violetter Spitze, passend zum BH) und sitzt sehr gut. Die Spitze ist sehr fein – beim nächsten Mal versuche ich, sie mal komplett mit Tüll zu unterlegen. Dann sollte der Rücksprung besser sein.

Jetzt mache ich noch meine firmentechnischen Überweisungen, beantworte Mails und ab mittags wird wieder programmiert.

Veröffentlicht am 3. Juli 2013 in Alltag, Dessous, Nähen, Schnittmuster und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: