Shirt in braun

Eine Kundin wollte ihr Lieblingsshirt nach genäht und neu interpretiert haben. Das ist das Ergebnis:

Shirt_braun_1

Shirt_braun_2 Shirt_braun_3

Die Falten kommen daher, dass die Schaufensterfigur andere Masse hat. Der Jersey ist sehr weich und glatt. Morgen schicke ich es ihr zu. Bin gespannt, wie es ihr gefällt und passt.

Veröffentlicht am 23. Juni 2013, in Nähen, Shirt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Fein – Wie in „alten Zeiten!“ – 😉

  2. Das ist ja schön geworden! Der Legefaden kommt gut – wird ihr sicher gefallen. Mir gefällt es sogar besser als das Original :yes:

  3. sag mal, wie hieß noch mal diese seite, wo man sich farbkombis zusammenstellen lassen kann?

  4. Wunderschön! Absolut genau mein Ding! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: