Ausstellungen

Hier in der Schweiz gibt es einige sehr renommierte Kunsthandwerker-Ausstellungen, an denen man nur sehr schwierig einen Stand bekommt.

Vor etlichen Jahren hatte ich an einigen einen Stand ergattert, mich dann aber zurückgezogen, als ich meinen Produktionsaktivitäten erst reduziert und später eingestellt habe zugunsten meiner Tätigkeit als Software-Entwickler.

Seit 3 Monaten produziere ich wieder, was ich aber noch nicht breit öffentlich gemacht habe. Inzwischen wurde ich zu 2 der Ausstellungen eingeladen. Eine ist im November (da habe ich schon eine feste Zusage), eine Ende März (da kam heute morgen die Einladung). Bei beiden werde ich teilnehmen und freue mich schon auf bekannte Gesichter.

Veröffentlicht am 23. Juni 2013, in Messen und Ausstellungen, Nähen, Textil, Textiles. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Schön, dass sie bei dir angefragt haben! Das heisst ja, dass du Eindruck gemacht hast und gerne dort gesehen bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: