Mein Färbetopf

.. wurde jetzt endlich nach nur 2 Wochen Wartezeit verschickt. Sehr gut. Dann kann ich ihn nächste Woche abholen und Färbeversuche starten. Wenn die erfolgreich sind (und davon gehe ich aus), kann ich also bald Gummibänder, Verschlüsse & Co. in hoher Qualität und weiss bestellen. Die Lieferanten habe ich schon ausgesucht.

Veröffentlicht am 7. Juni 2013, in Alltag, Textiles. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: