Vielfalt

Heute war ein abwechslungsreicher Tag.

Begonnen hat er mit knapp 2 Stunden auf dem Zahnarztstuhl, was deutlich weniger schlimm war als es tönt. Das liegt aber einzig und allein am Wasserrättlein ;). Hat schon echt Vorteile, mit einer supertollen Zahnärztin befreundet zu sein.
Danach habe ich für David, Tils Geschäftspartner, einen defekten Lautsprecher beim Reparaturservice abgegeben – das lag direkt auf meinem Weg zum Büro an der Uni. Dort habe ich gearbeitet, mittags war noch unser üblicher Lunch Talk, heute zum Thema Lizenzierung und Rechte von selbst entwickelter Software am Chair.
Nachmittags habe ich 2 Mädels auf meinem Rückweg aufgegabelt, die bei mir Bikini-Nähkurs gemacht haben. Zufälligerweise hatte noch Dave, ein Kunde von Til und David, Freund des Hauses, reingeschaut. Für ihn muss ich einen Anzug ändern. Anprobe ist heute in 1 Woche. Nach dem Kurs hab ich die Mädels am Bahnhof abgeliefert und bin heim. Da sitz ich jetzt auf dem Balkon und geniesse noch die letzten Sonnenstrahlen, bevor ich noch was für die Uni arbeiten muss. Til ist noch beim Badminton-Training und kommt später.

Morgen arbeite ich wieder bei Til und David und werde weiter den PDF-Viewer & die Maps von der kommerziellen Software validieren. Abends sind wir bei David und seiner Frau eingeladen. Ich wette, da kommt der Super-Duper-Grill zum Einsatz.

Die Zeit rennt momentan wieder extrem schnell …

Veröffentlicht am 6. Juni 2013, in Alltag, Programmieren. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Dankeschön !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: