Nottingham

Im September werde ich 5 Tage auf einer GIS-Konferenz in Nottingham sein. Da freue ich mich schon sehr drauf. Das Programm sieht sehr vielversprechend aus. Gestern habe ich mich registriert – gab nämlich noch Early-Bird-Preise.

Nottingham

Hotel und Flug muss ich noch raussuchen. Das bucht dann Daniela (unsere Sekretärin) für mich :). Ich freu mich schon – UK gehört zu meinen Lieblingsländern.

Veröffentlicht am 5. Juni 2013, in GIS, Messen und Ausstellungen, Software. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Und vergiss nicht, Robin Hood von mir zu grüssen!

  2. GIS? So mit geografischen Informationen und so?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: