Maschinenpark komplett

Meine neueste (und vorerst letzte) Industrie-Nähmaschine ist da 😀

Hier könnt ihr sie euch in Aktion ansehen: http://de.strima.com/elastic-or-lace-attaching-by-siruba/strimaTV/i-56/

Die Maschine näht Gummibänder oder elastische Spitzenbänder an Stoff mit einer voreingestellten Dehnung und versäubert auch gleich noch den Stoff bei der Gelegenheit. Ich plane die momentan hauptsächlich für Panties, aber oft fallen mir mit der Zeit noch neue Anwendungen ein.

Wenn ich das nächste Mal (spätestens Mittwoch) in meinem Atelier bin, gibt es neue aktuelle Bilder.

Damit besitze ich aktuell 18 Industrie-Nähmaschinen. Eine davon ist aber verkauft und wartet nur noch auf Umrüstung auf Normalstrom und Abholung.

Veröffentlicht am 27. Mai 2013 in Industriemaschine, Nähen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: