Industriecover zum Band annähen

Ich bin dann heute doch noch zu meinem neuesten Schätzchen hochgefahren und hab sie von Folie und Styropor befreit.

Cover_Bandaufnähen

Von vorne und von hinten:

Cover_Bandaufnähen2 Cover_Bandaufnähen3

.. und die Bandzuführung, die ich schon ganz vergessen hatte, dass die dabei ist:

Cover_Bandaufnäh_Bandzuführung

Momentan steht sie noch im Lager. Zum Rübertragen brauch ich 2 starke Männer, die gleichzeitig eine andere vom Atelier ins Lager stellen und mir helfen noch 3, 4 der anderen Industrie-Nähmaschinen zu verstellen. Ich muss die optimiert nach Arbeitsprozess, Druckluftanschluss, Garngestellen usw. umsortieren.

Veröffentlicht am 27. Mai 2013, in Industriemaschine, Nähen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: