Ich frage mich …

… warum plötzlich sämtliche Bilder in der Voranschau (von Freunden und meine eigenen auch) nur noch als Fragezeichen dargestellt werden, wenn doch angeblich nur am Stromnetz des Providers Wartungsarbeiten vorgenommen wurden …..

Nachdem das Hochladen der Bilder nicht geht, kann ich euch leider auch keinen Screenshot zeigen.

Eigentlich dürfte sich doch dann am System nichts geändert haben oder seh ich das falsch ?

Veröffentlicht am 16. April 2013 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Na wenigstens bin ich nicht die Einzige mit dem Problem…dann muss das noch gefixt werden.

  2. Also ich sehe keine Fragezeichen – bei mir sind alle Bilder da!

  3. Kannst Du Bilder hochladen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: