Und hiermit …

… erkläre ich die Weihnachts-Backsaison für beendet.

Hab heute noch ein paar Stunden die restlichen Plätzchen gebacken. 2-3 Dosen voll hab ich schon verschenkt. Das haben wir noch:

WP_000366 (1024x626)

Veröffentlicht am 23. Dezember 2012 in Alltag und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Boaah 88| ,du bist einfach unglaublich tüchtig! Die sehen alle wahnsinnig lecker aus. Und sehe ich da nicht die berühmten Bärentatzen, meine absolute Lieblingssorte? Mmmmhhh… B)

  2. Ich hab die in 2 Etappen gebacken 😉

    Meinst Du die Nougatstangen? (also die schwarzen rechts oben)

    Am 25. bringen wir eine kleine Auswahl (also eine Dose oder so) mit B)

  3. Ja, genau – ich vergesse immer wieder, dass die bei dir Nougatstangen heissen. Auf die Auswahl freue icj mich schon! (Jetzt sind sicher alle anderen Blogleser neidisch… ;D )

  4. Du machst keine halben Sachen, hm? 😉

  5. Nö. Ich schiess wie immer voll übers Ziel hinaus …. :))

  6. Boah, ich werde zum Krümmelmonster. 😉

  7. Das ist ein altes Familienrezept und die heissen halt mal Nougatstangen bei uns.

    Bärentatzen gibt es bei uns auch – die sind aber weiss und mir zu mehlig. Die mag ich nicht soooo gern und hab ich nicht gemacht. Die mach ich nur, wenn ich meinen Bruder an Weihnachten seh – das sind nämlich seine Lieblingsplätzchen.

    Schokoelche bring ich Dir dann auch mit B)

  8. :))

    Hatte gerade das Prosecco-Sorbet ausprobiert… Das fährt ja wirklich voll rein…;)

  9. Das ist super .. ja …. :yes:

    Bei uns ist grad keine Eis-Saison … müssen Plätzchen essen .. B)

  10. Weil die Kekse so lecker aussehen. :yes:

  11. DU schlägst ALLES!
    Ungemein tüchtig und fleißig, liebes Mädchen, kannst Du Dich vielleicht jetzt ein wenig ausruhen? Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst Dein Körper wird es brauchen.
    Fröhliche Weihnachten zu zweit. Ist doch schön. Lg.igu

  12. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen *hmmmmmm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: