Das sind sie!

Die 4 neuen Industrie-Nähmaschinen:

Industrienähmaschinen

Noch nicht aufgestellt am richtigen Ort, noch nicht komplett mit Werkzeugen ausgestatten und auch noch nicht eingenäht. Aber schon ausgiebig bewundert B). Im Hintergrund stehen die Gestelle für den Zuschneidetisch. Zusammenbauen werde ich alles am Sonntag oder am Wochenende drauf.

2 neue kommen noch. Vielleicht auch 3. Hab mich noch nicht schlussendlich entschieden.

6 oder 7 von meinen alten muss ich noch umziehen. Die restlichen verkaufe ich.

Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Boah 88| wie toll, herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Ausprobieren! Jetzt hast du einen richtig professionellen und eindrucksvollen Maschinenpark. Die Idee mit dem blauen Linoleum kommt übrigens auch gut :yes:

  2. Glückwunsch! Sieht toll aus.
    LG, Claudia

  3. Eine kleine Fabrik ist es schon geworden. Geh es nur nicht zu scharf an, wenn man Deine Krankenakte lesen würde dürftest Du ja noch nicht einmal annähernd so weit sein. Gutes Gelingen weiterhin- Lg.igu

  4. Das sind ja nur 4 von 15 Maschinen … B)

    Es sind ja keine Krebszellen mehr gefunden worden. Von daher bin ich doch wieder gesund, oder? Zumindest fühle ich mich so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: