Heute und morgen

Heute hab ich die 1. Hälfte des Tages mit administrativen Krams (Zahlungen, DHL-Abklärungen, Budgetplanung, etc.) zugebracht, dann die Bude aufgeräumt und zum Schluss noch den Rest der Decke abgeschmirgelt.

Grad eben bin ich mit dem Ausspachteln von Löchern, Kratzern und sonstigen unschönen Stellen fertig geworden.

Ach ja – gekocht und gegessen hab ich heute Abend auch noch 😉

Morgen werden die Fäden gezogen, d.h. ich gurke mal wieder mehrere hundert Kilometer durch die Gegend. Ich hoffe, der Wintereinbruch wartet noch etwas. Und morgen ist schon Bescherung: Linoleum und Vorhangschienen fürs Atelier sind abholbereit (machen wir ganz früh am morgen) und das bestellte Leder + Stoff für das Neubeziehen der Stühle und der Couch sollten morgen geliefert werden.

Ausserdem hole ich die Nähmaschine von der erfolglosen Nicht-Reparatur ab. Und den Inhalt meiner Adventskalender werde ich auch kaufen morgen. Und mit Claudia Mittag essen.

Veröffentlicht am 28. November 2012 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Danke für die Erinnerung mit den Adventskalendern, die muss ich auch noch bestücken.

    Irgendwie klingt dein Arbeitspensum schon wieder so als wäre nie etwas gewesen. Mach mal ein wenig langsam und wenn es nur ist um mich nicht neidisch zu machen. 😉

  2. Ganz offensichtlich zurück im normalen Wahnsinn. 😉

  3. Hier is schon alles voll von dem Wahnsinn 8|

  4. Ich schon mich doch diese Woche noch auf Anraten meiner Ärztin … B)

    Ab nächster Woche werd ich hoffentlich wieder etwas „normaler“, bevor der nächste Dämpfer kommt …

  5. Neinnein .. ich bin noch in meiner Ich-schon-mich-Woche … B)

  6. Schnee meinst Du?
    Jo … an meinem eigentlichen Wohnort hatte ich dann auch 20cm davon …. der liegt auch noch. Hier im Baselbiet ist nichs liegen geblieben.

    Wie schauts bei Dir aus?

  7. Ja. Draussen war ich noch nicht, aber als ich ausm Fenster geschaut habe, waren es so ca 10-15 cm.
    Denke nicht, das die lange liegenbleiben werden. Hoff ich wenigstens :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: