Backtag

Heute war bei mir Backtag:
– Bierbrot *mjam*
– Toast -> gibt’s morgen früh

Und Sauerteig hab ich auch noch angesetzt. Morgen backe ich noch Franzbrötli mit Zimtzucker.

Ausserdem hab ich heut geplant, geplant, geplant und muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen jetzt ….. :wave:

Veröffentlicht am 22. September 2012 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Bei mir war es nur eine Pizza und Zwetschgenmuffins, das reicht für heute.

    Lasst es euch schmecken!

  2. Hi,

    Bierbrot? Das würde mich Interessieren, schmeckt man es wirklich heraus? Mit hellem oder dunklen Bier?
    Hast du da nen rezept für mich ? 🙂

    Lieben Gruß
    Patti

  3. Hoi 🙂

    Ja – man schmeckt es tatsächlich etwas raus. Schmeckt etwas malzig.

    Ich habe wie im Rezept angegeben helles Bier genommen, man kann bestimmt auch dunkles nehmen.

    Rezept schick ich Dir morgen per PN.

    :wave:

  4. Das ist mindestens genauso viel 😉
    Brot ist ja total unaufwändig …

    Schmeckt super lecker .. :yes:
    Deins sicher auch … B)

  5. Das ist ja lustig, ich hab heute auch Lust auf Brotbacken gehabt! Trotz wenig Zeit hab ich ein schönes Buttermilch(hefe)vollkornbrot hinbekommen. 😀

  6. Super, da freue ich mich. Danke 🙂

    Noch einen schönen Abend bzw. Nacht 🙂

  7. Hier gab es Apfelbrot. B)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: