Baby-Krabbeldecke schwarz/weiss

Mein Patenkind hat eine Sehbehinderung (sie kann nicht fokussieren). Damit sie es leichter lernen kann, braucht sie starke Kontraste. Deshalb habe ich ihr eine Krabbeldecke in schwarz/weiss genäht:

Krabbeldecke_sw

Die Decke ist schon im Einsatz. Der Kleinen scheint es zu gefallen:

Krabbeldecke_sw2Krabbeldecke_sw3

Heute ist wieder Termin in der Klinik – ich drücke die Daumen für gute Ergebnisse.

Veröffentlicht am 19. März 2012 in Alltag und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Die Decke ist echt klasse!

    Ich drück auch die Daumen.

  2. Total schön geworden! Da sieht man so richtig, dass sie mit ganz viel Liebe hergestellt ist und sicher eine Menge Zeit drin steckt – und das bei deinem vollgepackten Stundenplan! Ich bin voll Bewunderung.
    So fröhlich, wie Malea guckt, gibt es sicher gute Ergebnisse – jedenfalls drücke ich mal kräftig mit.

  3. Sag mal wieder piep.

    Irgendwie macht mir das Sorgen wenn man so gar nichts von dir liest.

  4. *piepsag*

    Es geht mir gut – aber mein Arm ist wieder im Eimer und die Schulter schmerzt. Ich bin froh, wenn ich nach meinen langen Arbeitstagen nichts mehr tippen muss ….

    Ich schreib aber bald einen Update – versprochen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: