So fängt’s an …

Ich denk mir grad: „Wer schreibt mir denn um die Uhrzeit eine Mail?“

…. und stell dann fest: „Ich selber :)) :crazy:“

…. mit Unterlagen zum Ausdrucken am anderen Rechner … :.

Veröffentlicht am 1. Februar 2012 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. :)) Wenigstens war es jemand nettes der dir geschrieben hat.

  2. Hehe, jaja, das kenn ich. Ich hab gestern gesehen, dass ein Kollege online geht und wollte ihn grade anschreiben, als im Büro nebenan jemand nieste. Und ich brüllte – „GUTEN MORGEN“. :>>

  3. Ich würd sagen das ist eher schon fortgeschrittenes Stadium 😉
    Mir gehts aber auch oft so: Vom PC schick ich mir ein Mail zur Erinnerung,… Dann „kling“ am Iphone. Ich: „Schon wieder ein Mail!“ … 😎

  4. :)) das ist definitiv ein zeichen feierabend zu machen :))

  5. Sich selber eine Mail zu schreiben ist kein Grund zur Sorgen. Mit sich selber telefonieren schon eher 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: