Berufsgruppen, die die Welt nicht braucht …

Leider ist das alles nur ZU wahr ….

Veröffentlicht am 11. Dezember 2011, in Alltag. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Das war köstlich :)) Aber es schon verrückt, dass das unter Satire läuft, denn es liegt wirklich verdammt nah an der Realität. Hab mir gerade noch ein paar andere Filmchen von ihm angegeguckt.

  2. Nicken zu den Investmentbänkern. Ich würde den Herrn aber gerne mal einladen, mich bei meiner Arbeit zu besuchen. Wobei ich von der Zunft auch nicht viel halte. Aber es gibt hier doch Ausnahmen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: