24 Stiefelchen

… hat der Adventskalender für mein Patenkindlein. Noch bekommen die Glückshormone Mama und Papa – aber in ein paar Jahren sieht das wohl anders aus 😉

Adventskalender

Veröffentlicht am 4. Dezember 2011 in Alltag und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Lieb ist das geworden, wer wird denn die Stiefelchen pflücken? Lg.igu

  2. Markus und Malea pflücken und bekommen die Glückshormone, Malea bekommt die Schnuller (mit „I love Mama“ und „Papa is the best“) und Söckchen

  3. Wie hübsch der geworden ist! Du bist echt ne Künstlerin!

  4. Das ist ja mal wieder ein süsser Kalender! Dass du für sowas dann noch die Zeit findest – die Beschenkten wissen es hoffentlich zu schätzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: