Adventskalender-Stiefel

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier ein Bild von meinem 1. Adventskalender-Stiefel:

Adventskalender_Schuh2

Nach so vielen Säckli wollte ich einfach mal eine andere Form kreieren. Der Kalender ist für meine Patentochter bzw. seine Eltern. Die können etwas Nervennahrung gut brauchen im Moment.

Es passt doch einiges rein – das Stiefelchen ist schon gefüllt.

Findet ihr die OK oder soll ich lieber Säckchen machen? Vielleicht mische ich mit Säckchen in der gleichen Farbkombi – kommt etwas auf die Zeit drauf an ….

Veröffentlicht am 20. November 2011 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich finde die Stiefelchen-Idee Klasse. Machen :yes:

  2. einer näht stiefel, einer schlafbrillen :))

  3. Ich find’s superniedlich!

  4. Ich find die auch herzig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: