Endlich …

.. hab ich es geschafft, meine Nichte zu sehen. Sie ist sehr niedlich und scheint mir einen ausgeprägten eigenen Willen zu haben. Das gefällt mir :>>

.. ist das Babyjäckli fertig (heute morgen um 8 hab ich die letzten Fäden vernäht)

.. hab ich mal eine echt schöne Hochzeit erlebt. Vielen Dank nochmals!

.. werde ich RICHTIGE Patentante B)

Hier noch ein Bild von dem Jäckli und dem dazugehörigem „Opfer“

Malea

babyjäckli

Veröffentlicht am 11. September 2011 in Alltag und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Beides, Kind und Jäckchen sind supersüß!

  2. Nähst Du jetzt auch das Taufkleidchen? Vielleicht mit Korsett eingebaut?
    Die Kleine wird sich aufrichtig freuen können wenn sie Dich einmal richtig kennen lernen kann. Lg.igu

  3. glückwunsch!
    Ich werde ja auch bald wieder Onkel, und stricke auch gerade ein Jäckli, ich glaube auch nach einem ähnlichen Muster wie deines.

  4. schön, dass es dir gefallen hat und du da warst :yes:

    deine kleine nichte ist ja wirklich süß. Beim feststellen des ausgeprägten willens hab ich den vergleich mit der tante auch schon gebracht :))

    und die jacke ist schön geworden. mensch. toll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: