Zwillingsbruder

Ab heute habe ich für ein paar Wochen wieder einen Zwillingsbruder (er ist nur 10 Monate jünger wie ich).

Hab ihm eben gratuliert und fahr dann nächste Woche mal kurz vorbei, wenn ich wieder gesund bin. Will die Kleine ja nicht anstecken mit meiner Rüsselpest. Ausserdem bin ich noch nicht fertig mit dem Jäckchen und muss noch fleissig stricken.

Veröffentlicht am 27. August 2011 in Alltag und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Freut mich, dass Du Dich freust, gibt ja nicht so vieles innerhalb einer Familie was so freudig ist.
    So ein kleiner Brocken kann schon viel Freude bringen. Lass mir den Zwilling schön aus Wien grüßen, ich mag ihn sehr. Lg.igu

  2. Danke !

    Foto vom Jäckli folgt, wenn es denn mal fertig wird …. 😉

    Ich sags ihm – er wird sich bestimmt freuen !

  3. Von mir darfst du ihm auch einen Gruss sagen und zur Vaterwürde gratulieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: